Angebote:

Aktuelles

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da:

0711 - 71 10 08

IQD Qualitätssiegel für Ambulante Dienste

Unser Leitbild

Schaufenster der Diakoniestation

Unser Grundverständnis

Wir orientieren uns an christlichen Werten und sehen darum jeden Menschen als von Gott geschaffen und geliebt. Wir achten die Würde jedes einzelnen Menschen und gehen wertschätzend mit ihm um.

Unser Leistungsangebot

Wir bieten mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz individuelle Beratungen und Leistungen im pflegerischen, medizinischen und hauswirtschaftlichen Bereich an. Wir begegnen den Menschen mit Verständnis, Wertschätzung und Freundlichkeit.


Visitenkarte der Diakoniestation

Unsere Zusammenarbeit

Wir arbeiten vertrauensvoll zusammen und begegnen uns mit Achtung und gegenseitigem Einfühlungsvermögen. Wir bringen unsere persönlichen Fähigkeiten und Ideen in das Team ein und sehen unsere Verschiedenartigkeit als Chance, voneinander zu lernen.

Unsere Organisation

Wir verbinden in unserer Arbeit Menschlichkeit und Wirtschaftlichkeit und tragen zur Zukunftsfähigkeit unserer Einrichtung bei. Wir gehen mit den uns anvertrauten Mitteln eigenverantwortlich und ökologisch um.